Trommelpower für die Seele

Unter dem Motto "stop the blues" laden wir jeden Montag von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr zur Teilnahme an der Trommelpower Gruppe ein.

Du fühlst dich öfter mal antriebslos, erschöpft, irgendwie deprimiert und oder auch mutlos? Wie auch immer.... Trommeln ist wunderbare Möglichkeit, neue Kraft zu gewinnen und die Stimmung zu verbessern … "Trommelpower für die Seele" ist kein üblicher Trommelkurs.....  
Mehr Text in Kürze …..

Leitung:
Ulrike Fahlbusch, unterstützt von Mitgliedern der DrumFamily

Veranstaltungsort: 
Freiburg-Littenweiler, Bürger- und Jugendforum Haus 197, Schwarzwaldstr. 197
Das Haus 197 ist sehr gut zu erreichen mit dem Fahrrad über den Dreisam Radweg.
Und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Buslinie 18 fährt ab Endhaltestelle Littenweiler, Aussteigen Haltestelle Nepomukbrücke

Anmeldung und Teilnahmegebühr:
Eine Anmeldung ist nur notwendig, wenn jemand zum erstem Mal kommen möchte. Es besteht keine Verpflichtung zur regelmäßigen Teilnahme. Natürlich freuen wir uns über eine gewisse Verbindlichkeit.
Wir möchten, dass sich jede/r die Teilnahme leisten kann und vertrauen darauf, dass jede/r einen jeweils angemessenen Solidar-Beitrag in unsere Spendenbox tut.