Aufbruch, Mut und Wandlung - Dein Weg in die neue Zeit

Wir leben in einer herausfordernden Umbruchzeit. Vielleicht spürst auch du die Verunsicherung, den schwankenden Boden unter deinen Füßen. Machst dir Sorgen hier und da, wie es wohl weitergehen wird.

Vielleicht bist du auch in einer Aufbruchstimmung? Und spürst, dass du etwas Neues in die Welt bringen möchtest? Du brauchst dafür noch mehr Klarheit? Oder Ermutigung, den nächsten Schritt zu gehen.

Dann lade ich dich herzlich zu einem Abend ein unter dem Motto

"Aufbruch, Mut und Wandlung - Dein Weg in die neue Zeit" 
Mittwoch, 20. Juli von 20 - 22 Uhr 

Der Abend dient dem Austausch, der Stärkung und inneren Schatzsuche - atmend, bewegend, klangvoll, rhythmisch ….  Ich freue mich, wenn du Lust hast, dich auf diese Weise mit deinen innewohnenden Kräften und Potentialen zu verbinden.

Teilnahmegebühr ist nach deinen Möglichkeiten EUR 20/15/10/5

Melde dich bitte bei mir an, wenn du dabei sein möchtest. Der Abend findet in meiner Praxis statt.