Aufbruch, Mut und Wandlung - Dein Weg in die neue Zeit

Wir leben in einer herausfordernden Umbruchzeit. Vielleicht spürst auch du die Verunsicherung, den schwankenden Boden unter deinen Füßen. Machst dir Sorgen hier und da, wie es wohl weitergehen wird.

Oder da gibt es etwas von dem du spürst, dass du es in die Welt bringen möchtest? Du brauchst dafür noch mehr Klarheit?

Dann lade ich dich herzlich zu einem Abend ein unter dem Motto

"Aufbruch, Mut und Wandlung - Dein Weg in die neue Zeit" 
Mittwoch, 22. Juni von 20 - 22 Uhr 

Wir nähern uns dem Thema auf rückverbindende und kreative, atmende, bewegende und klangvoll rhythmische Weise. Ich freue mich, wenn du Lust hast, dich auf diese Weise mit deinen innewohnenden Kräften und Potentialen zu verbinden.

Teilnahmegebühr ist nach deinen Möglichkeiten EUR 20/15/10/5

Melde dich bitte bei mir an, wenn du dabei sein möchtest. Der Abend findet in meiner Praxis statt.