Kreativ Dialog - Gemeinsam über sich hinaus wachsen

Ein gemeinschaftsbildender, kreativer Prozess.
Raum für Stille, Raum zum Austausch.
Improvisation in Bewegung, Rhythmus, Klang und Stimme.
Malen.

Wir schaffen hier einen Rahmen, um Elementares und Heilsames (wieder) zu finden:
Verbindung, Ermutigung, Verlangsamung, Nicht-Wissen, Lauschen, achtsames Wahrnehmen, Lebendigkeit ....
Mut, sich auf Ungewissheit einzulassen ... mal laut, mal leise, mal schräg und nervig, mal harmonisch und fließend ... in jedem Fall erlebnisreich und erkenntnisfördernd .... 

Es stehen bereit: Farbe, eine weiße Fläche Papier, Kleinperkussion, Trommeln, Klanginstrumente, Stühle.
Bitte mitbringen: Eine Decke, bequeme Kleidung und vielleicht rutschfeste Socken. Etwas zu Trinken.
Zur Teilnahme braucht es keine besonderen Voraussetzungen, außer Neugierde, ein wenig Experimentierfreude, Lust auf neue Erfahrungen und auf gelegentlich auch schräge Töne!

Begleitung und Einführung in den Prozess: Ulrike Fahlbusch