Klangmeditation am Vormittag

Wir bitten um Anmeldung per mail info@ulrike-fahlbusch.de

Jeden Mittwoch um 10 Uhr in meiner Praxis für Gesundheitskultur
Während der Klangmeditation kannst du den Klängen von Monochord und (Kristall) Klangschalen lauschen. 
Du kannst die Klangmeditation sitzend praktizieren oder gern auch am Boden liegen, wenn dir das angenehmer ist. Bitte bringe eine Decke und warme Socken mit.

Nach der Meditation gibt es Gelegenheit zum achtsamen Austausch über deine Erfahrungen.
Wenn du lieber noch in der Stille verweilen möchtest und kein Bedürfnis nach Austausch hast, fühle dich frei nach der Meditation zu gehen.


Klangmeditation - den Frieden in uns selbst wieder finden
Die Zeiten sind turbulent und der Boden unter unseren Füßen scheint immer heftiger zu schwanken. Zeiten der Rückbesinnung - insbesondere auch im Kreis mit anderen Menschen - können uns innerlich stärken und das Feld des Friedens erweitern. Ja - ich bin zutiefst überzeugt: Frieden beginnt in uns selbst. 


Deine Teilnahme:
Zu diesem regelmäßigen Angebot möchte ich dich herzlich einladen!
Bitte gib mir jeweils eine kurze Nachricht am liebsten per mail  info@ulrike-fahlbusch.de  wenn du kommen möchtest.

Du kannst einmalig/gelegentlich teilnehmen oder natürlich sehr gern regelmäßig.
Als Teilnahmebeitrag gib, was dir möglich ist EUR 15/10/5