Gesundheitskultur I Ulrike Fahlbusch I Freiburg I Ressourcen für ein gutes Leben

In meiner Praxis für Gesundheitskultur unterstütze ich Menschen dabei, (wieder) mit sich selbst, den eigenen Bedürfnissen und Fähigkeiten in Kontakt zu kommen. 

Meine "Werkzeuge" (Integrative Klang- und Körperarbeit u.a.) sind in besonderer Weise geeignet, um Stress zu lösen, innere Ruhe zu finden sowie Lebenskraft und Selbstheilungskräfte, Mut und Zuversicht zu stärken.

Gesundheitskultur für Dich / für Sie?

Was gibt Halt, wenn alles sich verändert? Wenn vieles nicht mehr stimmt im Leben? Wie fühlt sich überhaupt ein sinnvolles und erfülltes Leben an? 
Bin ich im Einklang mit mir selbst, meinem Körper, meinen Gefühlen, meiner Lebendigkeit und meinen Potentialen?

Zeiten von Krisen und Erschöpfung, von Umbrüchen und allgemeiner Verunsicherung sind eine gute Gelegenheit, um sich diese Fragen zu stellen. Solche Zeiten sind herausfordernd und kosten Kraft. Sie sind gleichermaßen eine Chance für Sinnfindung, persönliches Wachstum und innere Heilung.

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die sich Unterstützung, Begleitung, Inspiration auf ihrem Lebensweg oder einfach mal entspannte Stunden wünschen.

Mehr über mein Verständnis von "Gesundheit" ist hier zu lesen KLICK

Noch mehr über meinen Hintergrund KLICK