Zuhause mit Klängen entspannen

Die Klangreisen unterstützen dabei, einfach mal vom Alltag abzuschalten. Körper und Geist können regenerieren, das Immunsystem wird gestärkt. Im entspannten Zustand wird der "Kopf" wieder frei, zuversichtliche Gedanken und neue Perspektiven können auftauchen. Die Klänge sind mitunter auch hilfreich, wenn du nicht schlafen kannst oder auch als kleine Nothilfe, wenn Ängste hochkommen oder bei zuviel Stress. Probier`es aus!

* Eine Klangreise zum Lauschen und Innehalten   Klick hier

* Eine Klangharfen Meditation   Klick hier

* Waldlichtung - Eine Klangschalen Meditation   Klick hier 

Die Klangreisen habe ich zusammen mit meinem Mann Volkhard Schroth erlauscht und eingespielt. Gemeinsam erforschen wir seit vielen Jahren die unendlich reiche Welt von Klang, Rhythmus und Bewegung sowie deren wohltuende Auswirkungen auf die seelische und körperliche Gesundheit.

Da wir immer wieder gefragt werden, ob es von unseren Klangreisen auch CD`s gibt, haben wir jetzt - in der Zeit des Corona Stillstands - mit den uns zur Verfügung stehenden einfachen technischen Möglichkeiten diese Klangreisen eingespielt.

Wir freuen uns, wenn dir die Klangreisen gut tun! Und natürlich freuen wir uns über Rückmeldungen per info@ulrike-fahlbusch.de

Danke - Update 7. April 2020
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen zu unserer Klangreise. Es ist schön zu hören, welche Erfahrungen ihr macht! Das ist in dieser speziellen Zeit besonders wertvoll, da es ja nicht wie bei unseren live Klangreisen ein direktes Feedback gibt.

Es gab vereinzelt sogar spontan Spenden für die Klangreise. Vielen Dank für diese besondere Wertschätzung. Ich nehme gern die Anregung auf und verlinke hier meine Kontoverbindung