Klangharfen Meditation

Es ist für mich sehr erstaunlich, was mit einfachen technischen Mitteln möglich ist. Wir haben die vibrierenden Klänge der Klangharfe (TAO Bassleier) und des Monolinis eingespielt! Wenn du magst, mach` es dir gemütlich und lausche! 

 

Die Erfahrungen mit den besonderen Klangeigenschaften dieser Instrumente sind sehr unterschiedlich. Das wissen wir von unseren live Klangreisen und auch von den Klangbehandlungen.  Mal wird es als belebend, erfrischend und anregend empfunden, Kraft spendend oder entspannend, manchmal auch aufwühlend. Wie wird es bei heute sein?

Ich empfehle, wie stets bei unseren Klangreisen, die Aufmerksamkeit auf den Atem zu lenken, sich in die Atembewegungen einzufühlen. Falls das Bedürfnis auftaucht, dass du deinen Körper oder einzelne Körperbereiche bewegen möchtest, dann folge deinem Bedürfnis ...

Lass diese Klang Meditation in der Stille ausklingen. Wenn du ein Tagebuch hast, schreibe deine Gedanken auf oder male ein Bild.

Wir freuen uns, wenn dir die Klänge gut tun und natürlich auch über Rückmeldungen. Denn anders als bei unseren live gespielten Klangreisen, haben wir ja hier keine direkte Resonanz.
Eine weitere Klangreise findest du hier