Entspannung! Atem und Klang

Entspannung ist ein wichtiger Schlüssel zur Stärkung des Immunsystems und zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Meditative Klänge sind eine wirkungsvolle Unterstützung, um Abstand von sorgenvollen Gedanken zu gewinnen und sich innerlich auszubalancieren. 
Im entspannten Zustand wird der "Kopf" wieder frei, zuversichtliche Gedanken und neue Perspektiven können auftauchen.

Die Klänge sind mitunter auch hilfreich, wenn du nicht schlafen kannst oder auch als kleine Nothilfe, wenn Ängste hochkommen oder bei zuviel Stress. Probier`es aus!

* Eine Klangreise zum Lauschen und Innehalten   Klick hier

* Hier kannst du - getragen von Monochord Klängen - deine eigene Stimme summend und tönend ausprobieren. Erhebe deine Stimme - es tut gut!  Klick hier

* Waldlichtung - Eine Klangschalen Meditation   Klick hier 

 

Die Klangreisen habe ich zusammen mit meinem Mann Volkhard Schroth erlauscht und eingespielt. Gemeinsam erforschen wir seit vielen Jahren die unendlich reiche Welt von Klang, Rhythmus und Bewegung sowie deren wohltuende Auswirkungen auf die seelische und körperliche Gesundheit.

Wir spielen zusammen seit vielen Jahren Klangreisen. Aktuelle Termine hier


Da wir immer wieder gefragt werden, ob es von unseren Klangreisen auch CD`s gibt, haben wir in der Zeit des C - Stillstands mit den uns zur Verfügung stehenden einfachen technischen Möglichkeiten diese Klangreisen eingespielt.

Wir freuen uns, wenn dir die Klangreisen gut tun! Und natürlich freuen wir uns auch über Rückmeldungen per mail info@ulrike-fahlbusch.de